Suche Halter und Unterlenkerstrebe links, Halter Zusatzscheinwerfer für MBtrac MS
#1

Hallo,
ich bräuchte für meinen 78er 800er MS einen linken Halter für die Unterlenkerstrebe. Am besten mit Strebe. Desweiteren wären zwei Halter für die Zusatzscheinwerfer an der Kabine, rechts und links noch fein.

Mit freundlichem Gruß
Matthias

Wer nichts besseres kennt, kauft Stihl und fährt Fendt.
Zitieren
#2

Hallo Matthias,

hast du diesen Beitrag schon gesehen:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=33691

Marco wollte die Halter selber machen und ich habe ihm dazu ein paar Fotos von meinen Haltern geschickt.

Die Fotos kann ich dir natürlich auch schicken, falls du selbst basteln willst.

Gruß aus dem Allgäu,
Franz-Josef
Zitieren
#3

Bestens Franz Josef!
Dann werde ich noch ein bisschen warten und ein paar Händler abklappern. Wenn es nicht klappt wäre ich Dir Dankbar für Maße und Bilder! Die kannst Du aber gerne prophylaktisch schicken, denn haben ist besser als brauchen!Wink

Mit freundlichem Gruß
Matthias

Wer nichts besseres kennt, kauft Stihl und fährt Fendt.
Zitieren
#4

Hallo Matthias, demnächst werden wir unseren 65/70 in Rente schicken, dann werden unsere Zusatzscheinwerfer mit Halterung nicht mehr gebraucht. Bei Interesse bitte eine PN senden.
Gruß Jürgen
Zitieren
#5

Moin,


ich habe noch originale Halter von den Zusatzscheinwerfern liegen, falls noch Bedarf besteht?!


Gruß
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#6

Hallo,

Ist das noch aktuell? Suche zwei Halter für die Scheinwerfer.

Gruß Kevin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste