UCG-Jahrestreffen: 25 Jahre Unimog-Club Gaggenau, 15.-17.06.18
#1

Hallo zusammen,

anbei die Info zum Jahrestreffen in Gaggenau ums Unimogmuseum herum vom 15.06. bis 17.06.2018: 25 Jahre Unimog-Club Gaggenau.

Link UCG-Treffen inkl. Anmeldung

Wir werden mit unserem Trac und unserem Langholzanhänger vor Ort sein, mit einem 411er mit Doppeltrommelwinde soll das Langholz mit der Seilwinde beladen werden.

Hoffe auf eine rege Trac-Beteiligung!

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren
#2

Wir werden auch voraussichtlich mit zwei großen Tracs Samstags hin kommen.

Wer kommt noch hin ?

Gruß Christian
Zitieren
#3

Hallo Christian,

wir haben auch vor mit Trac zu kommen.

Gruß Bernd
Zitieren
#4

......sonst noch jemand aus dem Forum da?
Zitieren
#5

Hallo MB-trac und Unimog Fahrer

Am nächsten Wochenende ist es endlich soweit. Ich werde auch ab Samstag
anwesend sein. Besitze einen MB-trac turbo 900 und einen Unimog 411 aber
leider ohne Fahrzeuge auf dem Treffen.Mein Verein wird mit dem Bus anreisen.
Freue Mich auf ein schönes Wochenende unter Freunden die die gleiche Leidenschaft teilen wie Ich.Also dann bis nächstes Wochenende und kommt gut an in Gaggenau.

Viele Grüsse 900 turbo (Udo Ehner)
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

ein gewaltiges Fest war das am Wochenende! Man sprach von tatsächlich 700 angemeldeten Fahrzeugen!
Top Wetter, top Leute kennengelernt, super organisiert, bei unseren Holzrückevorführungen ists auch super gelaufen, was will man mehr Big Grin
Mit Bernd und Christian konnte ich auch kurz quatschen, ich meine mit Udo auch? Schön, euch mal kennengelernt zu haben Big Grin

Anbei noch zwei tolle Videos von unserem Treiben, ich bin übrigens der mit Brille, Bart und Mercedes-Cap am Langholzwagen Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=ci7uY-qfUgQ

https://www.youtube.com/watch?v=_11JgWvEnuM

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste