Suche Bilder von Hydraulikpumpe eines MBTrac 700 - 900
#1

Hallo, da ich auf der Suche bin nach einer neuen Hydraulikpumpe für meinen Gabelstapler ( Esslingen 1968) mit om314 Motor wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet. Da meine aktuelle Boschhydraulikpumpe laut Hersteller ein Prototyp war und zudem eine Zahnradpumpe brauche ich Hilfe bei der Beschaffung einer neuen Pumpe.

Vielleicht könntet ihr mir mit Bildern eurer Pumpe am Om314 Motor machen oder sogar mit Teilenummern behilflich sein?

Ich denke die Schlepperhydraulik sollte so ziemlich baugleich sein mit der des staplers.

Vielen Dank schonmal!
Zitieren
#2

Achja vielleicht als Zusatzinfo:

Die Pumpe ist von Bosch und besitzt die Nummer B 510 441 305 ( Rechtsdrehend)
Zitieren
#3

Bei mir funktioniert diese hier seit letztem Jahr sehr gut:

https://www.granit-parts.com/product/259...q=25916000

Gruß,

Harry
Zitieren
#4

Die sieht gut aus ABER die Aschlüsse müssten noch etwas versetzt sein. Also die Gewinde müssten etwas versetzt sein, sonst kriege ich probleme mit den Anschlüssen.

Die Pumpe besitzt ausserdem eine Riemenscheibe die sich mit Fett abschmieren lässt. Ich habe diese noch nie ausgebaut und bin mir nicht sicher ob man die einfach so auf eine neue Pumpe montieren kann:
[img][Bild: ipc2uz76.jpg][/img]

Und das andere Bild zeit die Pumpe von der anderen Seite. Hier die Problematik mit dem Anschluss:

[img][Bild: tntcfnwe.jpg][/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste