Bosch Steuergeräte abdichten? Wo kommen die ganzen O ringe hin?
#1

Guten Abend liebe trac Freunde
Ich bin gerade dabei bei meinem 1000er die Technik auf Vordermann zu bringen und bei Steuergeräten (Ölen wie Sau) hängen geblieben ! Habe mir von Amend drei Dichtsätze schicken lassen weiß nur nicht wo ich die ganzen O-Ringe lassen sollen !
Nun meine Frage da ich mir den ganzen Spaß einfacher vorgestellt habe ......eigentlich ganz einfach oder lieber zur Reparatur einschicken ? Wüsste nicht wer hier in der Ecke Steuergeräte macht !
Lieben Gruß aus Hildesheim
Markus
Zitieren
#2

Nabend Markus

Ganz einfach: schick die Dinger doch zu Achim Armend, der liefert nicht nur Dichtsätze sondern kann die
Dinger auch richtenWink. Das ist bei mir ganz genau so.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Moin,

Vielleicht hilft dir das?
Für dich trifft das 2. Bild zu.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10079

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Moin Hartmut Moin Matthias....
Vielen Dank an euch !
Die Skizze ist auf jeden Fall hilfreich aber so richtig trau ich mich noch nicht ran !
Ich Frage am Dienstag dann doch mal bei Ament nach wie, was ,wie viel? Schöne Ostertage ....
Lieben Gruß Markus
Zitieren
#5

Moin nochmal
Hartmut hast du vom Regelsteuergerät vielleicht auch noch eine Zeichnung?
Gruß Markus
Zitieren
#6

Kein 100% passendes, aber man kann vieles davon ableiten...

Maße und Ersatzteilnummern werden definitv nicht passen!
Alles weitere ohne Gewähr!

[Bild: attachment.php?aid=44700]

Gruß Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Vielen Dank Hartmut
Gruß Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste