Unimog U5000 vs Zetros 1833
#1

Hallo zusammen!
Momentan überlege ich welchen Wagen zu kaufen. Ich vergleiche zwei Modelle: einen gebrauchten Unimog U5000 Euro3 und einen neuen Zetros 1833 Euro5.
Was empfehlt ihr? Wahrscheinlich gibt´s hier diejenige, die diese beiden Modelle zum Einsatz hatten oder haben.
Gruß
Steven
Zitieren
#2

Hallo Steven.

Ich glaube nicht das es hier jemanden gibt der beide Fahrzeuge hat. Auch dürften die Anwender einzeln sehr dünn gesäht sein. Es sind die super super Nichenfahrzeuge in der Landwirtschaft.
Wenn man dir hier helfen soll wirst du uns mehr über die geplante Verwendung sagen müssen. Den U5000 z.B. kenne ich ganz gut. Den Zetros habe ich bis jetzt nur gesehen.
Gruß Oliver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste