Bedienungsanleitung LTS/Doppstadt 160 oder 180
#1

Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Bedienungsanleitung für den LTS/Doppstadt Trac 160 oder 180. Ob es eine Kopie oder eine Original Bedienungsanleitung ist, spielt keine Rolle.

Falls jemand weis wo man diese her bekommt, bitte antworten.

Gruß
Zitieren
#2

muss gucken, glaub hab noch eine...

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#3

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier.
Ich hatte mal einen Trac 160 und habe noch ein paar Unterlagen als pdf, zum Beispiel eine eingescannte Betriebsanleitung.
Gibt es einen Ort, wo ich sie für alle Interessierten hochladen könnte?
Viele Grüße
Hermann
Zitieren
#4

Hallo Hermann,

Wenn du mir die Sachen per Email schickst, dann will ich es wohl versuchen dieses hier für jeden zugänglich zu Archivieren.

Hartmut@trac-technik.de

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Danke Hermann!

-> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=37657

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste