Suche Nebenantrieb für Mb-trac 1600
#1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Nebenantrieb für meinen 1600er, damit ich damit eine LS Hydraulikpumpe betreiben kann. Evtl. hat jemand von euch sowas noch, oder kann mir sagen wer einen Nebenantrieb zu verkaufen hat.
Danke!

Gruß
Josef

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren
#2

Moin,
ich habe meinen 1300er mit einer zusätzlichen Hydraulik zum Antrieb meiner Anhängespritzte ausrüsten lassen, da haben wir den Abtrieb für die Frontzapfwelle genommen.
Gruß
Frank
Zitieren
#3

Hallo Josef.
Hat dein Getriebe die Vorrüstung für den Getriebenebenabtrieb? Dies ist erkennbar an einen Hutdeckel welcher mit zwei Schrauben am Getriebe oben hinten verbaut ist. Wenn ja ist die Montage recht einfach.
Wenn nicht muss das Getriebe raus und die entsprechende Welle kostenintensiv nachgerüstet werden.
Es gibt einige Ausführungen der Abtriebe jenachdem welcher Motor verbaut ist und welche Drehzahl erreicht werden soll.
Gruß Oliver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von U400
07.08.2018, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste