Seilausstoß WF Trac 1100 etwas langsam
#1
MTRAC10 

Hallo zusammen,

ich hab da noch eine Frage:
Mein Seilausstoß ist etwas langsam, kann mir jemand sagen ob man den schneller stellen kann?
Windenhersteller ist Werner.
Falls ihr mehr Informationen braucht, einfach bescheid sagen.

Danke schonmal

Gruß
Forstbetrieb Dominik Matheis [/align]
Zitieren
#2

Hallo Matheis,
wenn Du mehr Gas gibst, geht es schneller oder beim Abspulen auf den schnellen Gang an der Fernbedienung stellen.
Hast Du die CD von Werner, gibt es kostenlos und da ist relativ viel drauf.

Gruß Udo
Zitieren
#3

Hallo Udo,

danke für die Antwort.
Die CD habe ich bereits bestellt, ist aber noch nicht da.
Mit Gas geben und Schnellgang hab ich es schon versucht, aber mir kommt es dann nicht wirklich schneller vor.

Am Hydraulikmotor selbst kann man nichts einstellen?

Gruß Dominik
Zitieren
#4

Hallo Matheis

schau mal beim rechten Seitenkasten auf der hintern Seite oben müsste ,wenn ich mich recht erinnere ein Drehpotti mit 6 Stufen sein.
Da kannst Du die Auswurfgeschwindigkeit einstellen.Nagle mich aber nicht fest es ist bei mir schon 13 Jahre her!


Gruß Erich
Zitieren
#5

Hallo Erich,

in der Kabine am Empfänger oder am Motor selbst?
Danke
Gruß Dominik
Zitieren
#6

Hallo Erich,

Du meinst ja nicht zufällig das Drehpoti was für die Gasverstellung bei Kranarbeiten dient?

Mfg,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#7

Hallo Dominik
Ja beim Empfänger, sofern der Elektriker in Trier keinen anderen Platz gefunden hatBig Grin

Gruß Erich
Zitieren
#8

Hallo Dominik,

Bei meinem ist am rechten hinteren Kasten außen ein 6 stufiger Schalter für die Seilausstoßgeschwindigkeit. Also rechte Kabinentüre von außen öffnen,dann müsste der Schalter zu sehen sein.Mein WF trac Bj.2000 mit Werner Frontwinde.


Gruß Jörg
Zitieren
#9

Danke euch,
schau ich mir morgen gleich mal an.

Gruß Dominik
Zitieren
#10

Hallo zusammen,

ich hab heute mal nach dem Drehschalter geschaut und siehe da, es funktioniert .
Danke euch für die Hilfe

Gruß Dominik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste