Wo bekomme ich eine WF Trac 1100 Wartungsanleitung
#1
MTRAC10 

Hallo zusammen,

ich habe das Forum bereits durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen wo ich eine ausführliche Wartungsanleitung für den 1100 her bekomme?
Gibts die wie beim MB Trac von einer Bücherei oder nur bei Werner?

Danke schonmal

Gruß
Forstbetrieb Dominik Matheis
Zitieren
#2

Habe schon oft bei Werner angefragt aber man ist darauf nicht eingegangen. Man kann nur direkte Fragen stellen.

Aber wir haben einmal eine Ersatzteilliste als A4 Ordner und eine Service- und Wartungsanleitung, die ist aber vom Vorbesitzer und ich habe keine Ahnung wie man die auftreibt.
Zitieren
#3

Hallo,
die Firma Werner verschickt auf Anfrage eine CD -Werkstatt CD, WF TRAC 1100- und dann sind die meisten Fragen geklärt.
Sollte sich irgendwann mal rumgesprochen haben, vor allem wenn man sich mal die Mühe macht in der Rubrik "WF Trac Forum" ein wenig zu stöbern.

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste