Hilfsrahmen bei Original Silberdistel
#1

Guten Tag,
Es geht mir schon lange durch den Kopf... war der Hilfsrahmen bei der kleinen und mittleren Baureihe vor Bj. 87 in Silberdistel oder in Flaschengrün?

Gruß

Johannes
Zitieren
#2

Hallo Johannes,

also ich würde save sagen, dass der Hilfsrahmen Flaschengrün gehört. Man sieht ihn zwar nur schlecht, aber er ist zu erkennen Wink

[Bild: _9_.JPG]

[Bild: Nordhorn-2012-_111_.jpg]

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo Johannes,

Hier gab es keine feste Regel bei der Farbauswahl,
Es wurden im Werk bei Varianten ausgeliefert je nachdem
wie die Jungs grad drauf waren...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#4

abend
silberdistel VOR Bj87?
gabs das überhaupt?
grüße
uli
Zitieren
#5

Hi,

Ja es gab die Farbkombi schon, da 1982 Daimler den MBtrac 1000 in eben jener Farbkombi präsentiert hat.

Angeboten auf der Katalogen wurde allerdings die Farbkombi noch nicht aber man konnte auf Kundenwunsch und gegen Geld ja fast alles lackiert bekommen.. hat sicher der ein oder anderer Gefallen an der Farbe gehabt.


Grüße Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#6

Vielen dank euch.

Mache jetzt bei 1982-1987 grün, genauso wie bei 1987-1991

Gruß

Johannes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7

Wahnsinn wie detailgetreu das alles ist bei LS, echt klasse...

Nur 2 mal das gleiche Kennzeichen, das ist nicht zulässigWinkWink

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#8

...und die Hydraulikschläuche zur Fronthydraulik sind etwas stramm...


MFG
Berni
Zitieren
#9

(03.03.2018, 11:56)Bremi456 schrieb:  Vielen dank euch.

Mache jetzt bei 1982-1987 grün, genauso wie bei 1987-1991

Gruß

Johannes

Mega!
Die gibt´s nicht zufällig irgendwo zum Download? RolleyesRolleyes

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste