Unimog 411.118
#1

Hallo Leute,

bin seit kurzem neuer Besitzer eines 411er. Nun suche ich ein Original verkaufs Prospekt von damals.

Weis jemand, oder hat einer von euch eins übrig gerne auch per PDF.


Lg Alex
Zitieren
#2

Moin Alex,

Glückwunsch zum offenen U411.
Stell doch mal ein Bild ein. Hat er landw. Ausstattung ? Welches Baujahr ?

Die Verkaufsprospekte sind nicht besonders informativ, wenn du technische Hinweise benötigst. Da investierst du besser bei Buch und Bild in eine Betriebsanleitung oder ein Werkstatthandbuch.

Nach dem Prospekt würde ich bei eBay mal Ausschau halten. Gibt es dort ab und zu für kleines Geld. Eingescannt hab ich leider keinen. Müsste ich erst machen...

Gruß Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste