Welche Bosch Lichtmaschine im MBtrac 1000?
#1
YTRAC04 

Servus,
habe ne defekte Lichtmaschine. Kabel waren verschmort, Drehzahlanzeige wollte nicht mehr.
Hab nen neuen Regler probiert, will auch nicht. Jetzt kommt noch dazu ,Teilenummer der Lima nicht mehr sichtbar. Regler ist von Bosch. Versuche jetzt mal über die Suchfunktion die Boschnummer zu finden.
Vielleicht weiß sie aber schon jemand?

Danke
Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Holger,

warum TeilenummerWink einfach in der Bucht suchen ,da findest du eine passende:
https://www.ebay.de/itm/Lichtmaschine-CB...SwGtRXzt7t
http://www.ebay.de/itm/MONARK-14V-55A-Ge...SwIBBUZwn-


Falls doch erforderlich : A007 154 23 02

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Roby,
hatte gehofft und siehe: auf dich ist Verlass.
Super,Vielen Dank.
Bestelle meistens bei meinem Teilehändler, da isses am nächsten Tag da. Über die ET-Nummer kann er jetzt schauen.

Nochmal Danke
Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste