Drehsitz ausbauen beim MB-trac 1800 intercooler?
#1
Strac 

Drehsitz ausbauen und Scheibe in Tür wechsel.

Kann mir jemand sagen wie ich eine Scheibe in der Tür vom 1800er wechseln muss? Die Tür ist mir hingefallen und die Scheibe ist natürlich kaputt. Muss man unter der Tür die 4 Schrauben von der schwarzen Schiene lösen und dann von unten die Scheibe einsetzen?

Die zweite Frage:
Ich habe die Kabine vom 18ooer abgenommen, war einfach. Jetzt soll der Drehsitz komplett ausgebaut werden. Wer kann mir sagen, wie ich das am besten machen. Die Kabine soll gesandstrahlt werden und dann mit Mipa 2 K-EP- Grundierung grau grundiert werden. Oder hat jemand eine bessere Grundierung?


Gruß
Gerd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste