Suche Aufkleber Hydraulik MBtrac 700k
#1

Hallo liebes Forum,

ich suche für einen MB Trac 700k mit Kommunalhydraulik den Aufkleber mit dem Hydraulikschema.
Online hab ich schon gesucht, hab aber diesen nicht gefunden.
Ein Anbieter hat sich zurückgemeldet das die Hydraulik eher selten ist mit der Schwimmstellung direkt neben neutral am Heckkraftheber.
Gibt es da von eurer Seite noch Tipps bezüglich Bezugsquellen?

Vielen Dank!

Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Moin Männer,

Bitte hier im Forum keine Bilder von der oben verlinkten Webseite posten.
Nicht das wir wieder einmal Probleme und ärger hier bekommen.

@Sebastian,

Zu deinen Aufklebern:
Kannst du den Aufkleber nicht selbst auf Alu-Frontplattenpapier per Laserdrucker drucken?

Hier gibt es auch einiges zu dem Thema, und auch ein paar Mustervorlagen zu den Hydraulikzeichen.
Da bekommst du sicher etwas zufriedenstellendes gebastelt!

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1646

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Hartmut,

so werde ich das dann wohl machen, werde den Aufkleber selber zusammenstellen und dann drucken/drucken lassen.
Wollte hier aber vorher die Experten fragen ob ich nur den Aufkleber übersehen habe.

Danke euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste