Thema geschlossen

seltsames Gerät!!!
#16

naja, Verrückte laufen ja immer wieder mal rum.

weiß einer, wieso der so eine Art außenliegenden Krümmer hat da am Anfang Auspuff. Weil V-Motor wird ja das Produkt dann doch nicht haben, oder?


Gibts da noch Daten von dem Ding?


Sollt es dann doch ein 6 Zylinder Reihen Deutz luftgekühlt sein, dann mal viel Spaß beim ewigen reparieren des letzten Zylinder, der hat nämlich immer zu wenig Luft bekommen bei den Dingern.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#17

Der 16006 hatte einen V8 413er luftgekühlten Deutz Motor . Daher die Zusammenführung der beiden Auspuffrohre .
Die Horsch Dreiräder waren zum Teil einfache Case Magnum in aufgelöster Rahmenbauweise mit einem Einzelrad vorne anstelle der VA . Eine einfache robuste Konstruktion wie auch der Magnum selbst.
#18

so... schaut mal was wieder bei Ebay aufgetaucht ist

[url=]=>>Deutz16006[/url]

Mal schauen für wieviel das Ding weggeht - vorausgestetzt der Mindestpreis wird erreicht. Big Grin


Habe auchnochwas kurioses gefunden: Schmotzer Kombi Rekord
Was der "Schlepper" wohl fürne Spurbreite hat?!


Gruß Frankenwäldler
#19

...mehr interessiert es mich noch mit wievil Kraft man da das Lenkrad bewegen muss????

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#20

aber umkippen wird der so schnell nich Big Grin
#21

...davon kann man ausgehen! Big Grin Big Grin Big Grin
#22

Hab ma wieder was Interessantes bei Ebay gefunden.
Diesmal kein Fahrzeug, sondern eine Motorsäge.(zu beachten ist das Schwert!!!)

>>Motorsäge<<

[Bild: 2a4e_1.JPG]

Gruß Frankenwäldler
#23

Hi
Das ist dieser "trac" von KHD mit dem Hydrostatischenantrieb wo ja fast nur Prototypen gebaut wurden
naja ist schon ein komisches Ding.

Unimog der Allesschaffer!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste