WARNUNG - AGRI EUROTRANSPORT Spedition! Betrug über Forumskopie!
#1
AExclamation 

WARNUNG! Bitte unbedingt lesen!


Hallo trac-techniker,

Es hat wieder jemanden erwischt! Sad
Eben bekam ich eine Email von einer Person, die wieder über eine Fakeseite getäuscht und auch geschädigt wurde!

Anzeige bei der Polizei wurde anscheinend bereit gestellt!


gefakte Forum -> http://www.mbtrac-technik.com/www.trac-technik.de/hat-jmd-erfahrungen-mit-abroud-spedition-machen-koennen.html

Original Beitrag bei uns im Forum -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=32184

wie ich über Google heraus bekommen konnte, gibt es noch weitere "Speditionsnamen"

https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&ei=3Ut2WojMLsXYwAKZ3ZWgDQ&q=site%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.mbtrac-technik.com%2F&oq=site%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.mbtrac-technik.com%2F&gs_l=psy-ab.3...0.0.0.78403.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1c..64.psy-ab..0.0.0....0.uziEtTeVkfg

Unter anderem:

ALBO TRANS

und

AGRI EUROTRANSPORT


Bitte seid Vorsichtig, und lasst euch nicht täuschen!
Bevor ihr in Verbindung mit dem Forum an irgendwelche dubiosen Auslandskontakte Geld bezahlt, geht auf Nummer sicher, und fragt nochmal bitte bei mir nach!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Der Spuk ist wohl jetzt für das erste vorbei?

Laut Whois Abfrage ist die Domain nicht mehr aktiv!

Who Is - mbtrac-technik.com/

No match for "MBTRAC-TECHNIK.COM".
>>> Last update of whois database: 2018-11-05T12:35:57Z <<<


Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tobias
19.07.2004, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste