Verkaufe Adapterrahmen Mercedes Benz A 460 540 01 66
#1

Hallo.

Habe wegen Fehlkauf noch einen nagelneuen Adapterrahmen von Mercedes Benz übrig. Der Rahmen hat die Artikel Nr. A 460 540 01 66 und passt laut EPC in die Mittelkonsole der G-Modelle als Halter für die Schalter der Fensterheber und Sitzheizung. Der Rahmen lag die letzten drei Jahre verpackt bei mir im Schrank und war noch nie verbaut.

Der Rahmen ist bei Mercedes nicht mehr lieferbar - letzter Neupreis war ~27€ zzgl. MwSt.

Wollte den Rahmen eigentlich im Mb-trac für zusätzliche Schalter nutzen, habe dann aber eine andere Lösung gewählt.

Bilder und weitere Informationen bei ebay Kleinanzeigen.
Anzeige Adapterrahmen

Preis ist VB, macht mir ein Angebot Wink

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R.W.
29.07.2012, 12:19
Letzter Beitrag von R.W.
19.04.2011, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste