Verkaufe und Suche Teile für / von einem MBtrac 1300
#1

Hallo liebes Forum,

Da ich mir nun den Traum eines eigenen 1300er trac erfüllt habe möchte ich auf diesem Wege sowohl ein paar Teile suchen als auch verkaufen.

Beim Kauf waren PflegeRäder, eine 1 zylinder fronthydraulik die ich nicht benötige dabei und eine hoegen dijkhof 2000l aufbauspritze mit allem Zubehör in 20m

Weitere Details sind sonst bei ebay Kleinanzeigen oder per pn zu bekommen.

Zu meiner Suche :

Es handelt sich um ein 1980er Modell und ich buche daher teile zum Umbau auf die neue Haube ab 87 ( grill vorne mit Emblem habe ich bereits ) , sprich die kiemenbleche, und den grundrahmen usw.

Zusätzlich benötige ich die 2 Zylinder fronthydraulik, teleskopspiegel, arbeitsscheinwerfer und 34/38 zoll Felgen .

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

Gruß Sascha
Zitieren
#2

Hätte Interesse an der FH!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#3

Hallo lieber Namensloser,

ich hab komplette Räder anzubieten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-276-2578

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne. Am besten per Telefon.

Gruß Christian
Zitieren
#4

Spritze, Räder und Co sind immernoch zu haben.
Zitieren
#5
VTRAC16 

Servus,

Fronthydraulik gibt es bei mir neu als Nachbau der Version wie sie ab 87 verbaut wurde.

Bei Interesse: 0 1 7 0 5 6 3 8 0 0 8

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste