Kann man diesen MB trac 1300 kaufen?
#16

hallo

interessant was einem hier alles unterstellt wird^^
mein ebay kleinanzeigen account ist älter als die Firma Niedermeier Hartmut Wink
und bei jedem anruf ist mein erster Satz dass ich nicht der Niedermeier bin sondern ein anderer und ihn und mich gut und gerne 80 km trennen.
der trac gehört mir. alles andere hat die nicht kaufinteressierten nicht zu interessieren, jedem der anruft wird die Wahrheit erzählt,
es steht meine Telefonnummer drin unter der kann man anrufen, dann erfährt man alles wichtige.
der trac gehörte schon mir als die auktion noch lief sorry Hartmut...


schlechte Erfahrungen mit dem Forum nicht, mit gewissen Leuten, die anderer Meinung nur seltenst zählen lassen Wink

danke Wolfi

für mich ist das Hobby, und der mir angedichtete großartige Gewinn deckt die Kosten und zahlt gerade mal den Urlaub der damit verbunden wird,
die 23 sind verhandelbar und werden auch verhandelt,
an den Themenstarter: die Technik ist meist besser als die Optik bei den tracs, und wenn du für 23 einen anderen neuen alten großen findest dann hast du mehr als Glück gehabt. von Zufallsfunden mal abgesehen.

zum thema schneidbrenner: überm Ärmelkanal wäre das zu 80% mit dem Ding auch passiert, wäre es nämlich jmd anderes der das Ding holen würde, wäre von Heimholung ins "Vaterland" und mb trac retten die Rede^^
in diesem Sinne:
ich habe meine LLK auch zu meinem Preis an den Mann gebracht und Michael78 und Roby wurden bestimmt nicht beschissen als sie vor paar Wochen da waren.
und mit einem ehemaligen "Kunden" hat sich eine Freundschaft entwickelt, also so ein großes A....och kann ich dann doch nicht sein
Zitieren
#17

(01.02.2018, 09:30)Wolfi-Nö schrieb:  Hallo Kollegen

also so viel Licht ins Dunkel kann ich auf jeden Fall bringen,
unser "Gerd" hier ist Uli Niedermeier der die Tracs aus England
importiert...

Mit der Fa. Niedermeier aus Scheyern hat das aber rein gar nichts zu tun, es wird auch kein Name missbraucht die heißen einfach beide gleich!!!

Grüße Wolfi


Danke Wolfi! CoolBig Grin

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18

Hallo,

da hab ich ja was losgetreten, das wollte ich gar nicht damit bezwecken.
Ich kenne den Verkäufer nicht, finde aber gut dass er hier auch vertreten ist und sich äußert.

Mir kommt es auf Baujahr nicht an, hab lieber einen gepflegten 1300er mit älterer Ausstattung als einen dann mit sehr viel arbeit und neuerer Ausstattung (kann ich aber nicht beurteilen von technik her, nur von optischem auf die schnelle).

@gerd: Ist ja schön und recht wenn du den Trac dort oben gekauft hast und auch verkaufst und ihn sozusagen vor dem schlachten rettest. Aber die Geschichte mit "da bleibt nix hängen" ist wohl schon großer Käse (bisschen rechnen kann jeder) und aus Wohltätigkeitszwecken für die Mb-trac
Fäns hast du ihn sicher nicht gekauft, das macht kein Mensch...
hoffe nur dir gehts da nicht so wie bei meinem Nachbarn, bei dem war auch alles nur privat und Hobby, aber für Hobby fährt man nicht nach England, kauft einen Trac, hat die ganze arbeit und zum Schluss bleibt nix hängen...
Das kannst dem finanzamt nicht erzählen, mein Nachbar hats nach jahren auch erwischt.

Wie dem auch sei wünsche ich trotzdem viel erfolg beim verkauf ob nun aus hobby, privat, oder gewinnbringender absicht.

Scheint ja schon verkauft zu sein oder? weil anzeige ist nimmer online.

Dann ist das thema hier erledigt

Mfg
Florian
Zitieren
#19

Wo ist das Problem?

Wenn Gerd meint der Markt-Preis ist VHB 23.000,- dann ist das doch absolut
in Ordnung und sein gutes Recht. Selbst wenn er in geschenkt bekommen hat.

Gruß Christian
Zitieren
#20

Hallo Florian,

es geht mich zwar nichts an, aber wenn ich lese:
Zitat:Aber die Geschichte mit "da bleibt nix hängen" ist wohl schon großer Käse (bisschen rechnen kann jeder) und aus Wohltätigkeitszwecken für die Mb-trac
Fäns hast du ihn sicher nicht gekauft, das macht kein Mensch...
hoffe nur dir gehts da nicht so wie bei meinem Nachbarn, bei dem war auch alles nur privat und Hobby, aber für Hobby fährt man nicht nach England, kauft einen Trac, hat die ganze arbeit und zum Schluss bleibt nix hängen...
Das kannst dem finanzamt nicht erzählen, mein Nachbar hats nach jahren auch erwischt.

Also mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.

Das ist letztendlich jedem Seine Sache. Ein Urlaub in England (evtl. mit der Familie) ist sicher auch nicht umsonst, und der Transport und der Schreibkram kostet ja auch was.
Was Gerd daran verdient ist seine Sache. Und ober er mit dem Finanzamt Probleme bekommt ebenso.

Anders sähe die Sache aus, wenn der Trac gestohlen wäre.

Dann könnte es dem Käufer passieren, dass eines Tages die Polizei da steht und dass Fahrzeug beschlagnahmt.
Dann ist der Trac und das Geld weg.

Und so wie Gerd ja schreibt ist an dem Preis (oder war) ja noch was zu machen.

Grüßle Hubert
Zitieren
#21

...hier gibt es auch noch ein paar Bilder des MB-trac.

Falls es Interessenten für den MB-trac gibt ist es doch immer gut, wenn man vor Besichtigung schon einen guten Gesamteindruck hat.
Dann kann man auch besser abschätzen, ob eine weite Anfahrt lohnt.

https://www.swinnertonmachinery.co.uk/pr...0-8655hrs/

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#22

....und da isser wieder... Smile

https://www.ebay.co.uk/itm/1987-MERCEDES...3220125643

Vielleicht kann ja der ein oder andere Endkunde jetzt ein paar Euros sparen? Natürlich auf eigenem Risiko!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23

Moin,

Na wassn da jetzt los ...? Hat der Käufer ihn nicht abgeholt weil er jetzt wieder drin steht ?

Der wurde doch schon angeboten von Gerd und jetzt steht er doch noch in UK??

Fragen über Fragen...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#24

Hallo Gerd,

na ja...einen guten Eindruck macht das jetzt grad nicht von dir.Rolleyes

MFG
Berni
Zitieren
#25

Hallo

Dem letzten Satz aus dem Angebot nach wohl keine deutschen Endkunden mehr

Zitat:Re Listed due to German bidder who has not got in contact .So no over seas bidding please!

Er scheint wohl einem deutschen Ebay-Betrüger auf den Leim gegangen zu sein. :-D

Grüße Hans
Zitieren
#26

Wenn die keine deutsche Bieter mehr haben möchten müssen jetzt die Holländer herhalten....Tongue

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#27

Hallo Ingo,

tja..."So no over seas bidding please!" bezieht aber eher auf das ganze Ausland.

MFG
Berni
Zitieren
#28

(01.02.2018, 10:19)gerd schrieb:  hallo


der trac gehört mir. alles andere hat die nicht kaufinteressierten nicht zu interessieren, jedem der anruft wird die Wahrheit erzählt,
es steht meine Telefonnummer drin unter der kann man anrufen, dann erfährt man alles wichtige.
der trac gehörte schon mir als die auktion noch lief sorry Hartmut...




für mich ist das Hobby, und der mir angedichtete großartige Gewinn deckt die Kosten und zahlt gerade mal den Urlaub der damit verbunden wird,
die 23 sind verhandelbar und werden auch verhandelt,
an den Themenstarter: die Technik ist meist besser als die Optik bei den tracs, und wenn du für 23 einen anderen neuen alten großen findest dann hast du mehr als Glück gehabt. von Zufallsfunden mal abgesehen.


Mein Bauchgefühl hat mir wol das richtige gesagt und ich bin froh darüber nicht weiter mich mit diesem trac beschäftigt zu haben.

wie oben geschrieben steht wird jedem Interessent der anruft die Wahrheit erzählt und ihm gehört angeblich der Trac schon vor Auktionsende, dann wurde der auch noch besichtigt der Trac.

Und nun erfährt man das er wieder zu Verkauf steht. Das ist doch alles Lug und Betrug. Der angebliche Käufer gerd wird glaub nicht mehr schreiben oder sich weitere ausreden einfallen lassen wie damals am telefon auch.


MFG
Florian
Zitieren
#29

Hallo Florian,

ich meine der Gerd sollte sich nochmal dazu äußern,warum und wie das ganze jetzt so abgelaufen ist,-wenn er will.

Wenn nicht,- bin ich eher schon der Meinung,dass er verbannt gehört.Für mich ist das kein ehrliches Verhalten und somit hat so einer im Forum nichts verloren.Sad

MFG
Berni
Zitieren
#30

(21.03.2018, 21:57)spl-bua schrieb:  Wenn nicht,- bin ich eher schon der Meinung,dass er verbannt gehört.Für mich ist das kein ehrliches Verhalten und somit hat so einer im Forum nichts verloren.Sad

War er ja schon mehrfach, und dann legt er sich bei gmx, web oder sonstwas .de oder .com eine neue Emailadresse an, und meldet sich unter neuem Namen hier an...

Nach mehrmaligen verbannen haben wir es irgendwann aufgegeben vor ein paar Jahren...

Er schrieb ja selbst das er schlechte Erfahrungen mit Leuten hat, denen er seine Meinung nicht aufzwängen kann... Wink
(oder so ähnlich, natürlich passend für ihn gedreht...)

Gruß Hartmut admin

PS: ich wollte hier eigentlich auch keine neue Diskussion entfachen.
Ich wollte lediglich den Hinweis geben, das er wohl noch am Markt ist Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste