Was gab es für verschiedene Frontkraftheber am MB-trac und Unimog?
#16

Genau Hartmut. Dein Foto in schwarz-weiß hat nun auch wirklich nichts mehr mit Farbe zu tun

Wo ich das Foto sehe, werden aber Erinnerungen wach. Ich war 10 Jahre alt und schon begeisterter MB-trac ’Mitfahrer‘.
Immer wenn der Holländer, der drei Dörfer weiter seinen Hof hatte, in unser Dorf kam um dort mit seinem 1300er und 800er
die Pachtflächen zu beackern, bin ich mitgefahren. Stundenlang, tagelang.
Eines Tages kam er mit seinem neuen 1500er daher und ich dachte mich trifft der Schlag. Die olivgrünen Kotflügel... das war
für mich im ersten Moment kein MB-trac mehr. Das ist mir noch ganz deutlich in Erinnerung wie enttäuscht ich damals war.

Wahrscheinlich hat man mich mit Bonbons überzeugt, denn heute stört es mich nicht mehr

Gruß
Christian
Zitieren
#17

Hallo,
hänge das mal hier mit an. Hoffe es lässt sich lesen


   


Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste