Welche Steuergeräte waren beim 440 Mittelschalter vorne und hinten angeschlossen?
#1

Guten Morgen Trac Fahrer!


Habe eine Frage: Welche Steuergeräte waren beim 440 Mittelschalter standardmäßig an den Hydraulikkupplungen vorne und hinten angeschlossen?
So wie auf den Bildern die Nr. 3 und 4 oder wie in den anderen Baureihen üblich die Nr. 2 und 3?

Danke für eure Hilfe!!

Viele Grüße aus dem Münsterland

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#2

Moin Martin,


2 und 3 bei vorhandener Regelhydraulik bzw. 1 und 2 wenn keine Regelhydraulik also nur DW-Zellen verbaut.

Wobei erst die letzten Mittelschalter entsprechende Aufkleber hatten m. W. nach.



Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Guten Morgen!

Danke Michl für die Hilfe. Also scheinen die Anschlüsse auf meinen Fotos nicht Standard, sondern irgendeine Sonderlösung gewesen zu sein.

Nochmals Danke.

Viele Grüße

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#4

Hallo Martin

Bei mir ist dir selbe Belegung...
Ich benötige sie nur nicht.
L.G.Ronny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste