Suche Maße vom Halter für MBtrac 65/70 Zusatzscheinwerfer vorne
#1

Hallo
Leute hier ist seid langen mal wieder der Marco

Ich suche für meinen alten mb Trac 65/70
Bilder oder Zeichnung für die Halter an der Kabinen Seite rechts und links
Damit ich Unimog zusatz Scheinwerfer anbauen kann
Auf dem Bild im Anhang

Nummer 279

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Die sind ziemlich selten
Gruß Marco Schellhammer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Marco,

an meinem 700er sind Zusatzscheinwerfer dran, laut Datenkarte schon von neu weg.
Ich habe zwar keine schönen Bilder davon, aber zumindest ausgeschnitten aus einem großen Bild sieht es so aus:
   

In meiner -das bin ich- Seite kannst du auch die Gesamtbilder von meinem 700 er anschauen.

Wenn das die Halter sind, die du suchst, kann ich gerne nächste Woche noch ein paar Bilder von beiden Seiten mit Meterstab machen.

Gruß
Franz Josef
Zitieren
#3

Hallo

Ja das freut mich sehr
Das Sind genau diese 🤗

Danke im Voraus


Marco Schellhammer
Zitieren
#4

Hallo Marco,

prima, dann fahre ich diese Woche mal zu meinem MB-Winterschlafplatz und mache ein paar vernünftige Fotos zum Nachbauen der Halter.

Bis bald.

Gruß
Franz-Josef
Zitieren
#5

Telefonier doch mal die MB-trac Händler und Schlachter herum...

Ich habe auch letzten Sommer diese Halter gebraucht bekommen, und Lampen nachgerüstet.

Die original Lampen gibt es ziemlich günstig neu im Doppelpack -> https://www.ebay.de/itm/2-Scheinwerfer-1...2005329660?

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo Marco,

heute Abend war ich bei meinem MB-Trac, der zur Zeit Winterschlaf hält.

Ich habe einige Fotos gemacht, siehe Email.

Ob die Halter original sind, konnte ich nicht erkennen. Auf der Fahrerseite ist zusätzlich die Rundumleuchtenhalterung integriert inclusiv Stromanschluß.

   

Gruß aus dem Allgäu,

Franz-Josef
Zitieren
#7

Hallo
Danke für die Mühe
Ist echt cool von dir kannst du mir die Masse auf vollende Mail schicken
Marco5180@outlook.fr

Habe vergessen meine Mail hier im Portal zu ändern

Gruß Marco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste