Thema geschlossen

Biete Beschriftung f. Mb-trac
#1

Hallo,
biete Beschriftung für Motorhaube des Mb-trac (Mittelschaltungsbaureihe)
BR 65/70 ; Mb-trac 800 ; Mb-trac 700 S ; Mb-trac 900 turbo Farbe schwarz

(Seitenschaltungsbaureihe)
Motorhaube,Kabinenrückwand u. Streifen für das Kabinendach,trac-technik Aufkleber in Vorbereitung
Farbe olivgrün
Bei weiteren Fragen Tel. 0173 /6620981, Fotos können zu gemailt werden
Gruß Werner
#2

hi wener!
ich suche ne motorhaube, mittlerne oder kleine baureihe?
brauch ich nähmlich für den 1000er!
wie viel würde die kosten?
gruß christoph Wink

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#3

Hallo,

@mbhoftrac1100, er verkauft nur Aufkleber...

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#4

Hallo,
suche eine Beschriftung für einen 65/70 in schwarz wie viel soll die kosten? und sind sie für beide Seiten links,rechts?

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
#5

@ Manuel

Er verkauft mehr als nur Aufkleber !!!

trac-teile und trac-mb ist ein und die selbe Person bzw.Firma

Schau dir mal die Profile der beiden an.
Die E-mail Adresse ist nahezu identisch.

Gruß Ronny Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#6

Hallo Ronny,

letzte Woche am Freitag habe ich mit dem Webmaster Herrn Hartmut Diekmann über die Herstellung von Aufklebern bzw. der Beschriftung von Mb-tracs besprochen. Wir stellen von der Produktkennzeichnung über Werbeschlider bis zur Gesamtlackierung von Fahrzeugen alles her. Vorerst haben wir wir nur die Beschriftung im Angebot in Vorbereitung sind noch die gesammten Bedienelemente Aufkleber im Kabineninnenraum.
Weitere Teile sind hier nicht geplant.
Grüße
Werner
#7

Servus zusammen,
Ronny hat recht. trac-teile u. trac mb sind das gleiche.
Ich hab vor längerer Zeit schon mal ganz vorsichtg nachgefragt, ob trac mb ein Händler ist und dann eine Anwort bekommen, so quasi was mich das angehen würde, er bietet nur Teile an, die von seinen 6 MB-trac übrig geblieben sind. Zwischenzeitlich wurde von trac-mb jede Woche alles mögliche an Teilen angeboten - die Tracs müßten jetzt wohl alle völlig ausgeschlachtet sein.
Also meine Meinung - wenn schon Teile anbieten, dann wenigstens mit offenen Karten und sich auch dazu bekennen.
Wenn alle uns bekannten Händler ihre Waren hier anbieten würden, wären 8 von 10 Beiträgen Auszüge aus den Inventurlisten dieser Firmen.

Servus - Gernot
#8

Moin,

Dann lasst mich da auch einmal etwas zu sagen.

Ich denke schon das hier alles rechtens geht! Und seit doch froh das einer hier solche Teile anbietet. Spätestens wenn ihr irgendwas braucht ruft ihr (verallgemeinert und auf niemanden speziell bezogen) genau solche Firmen an!

Ich habe die Firma Anwander Fahrzeugtechnik am Telefon als eine Firma kennengelernt die die interessen der MBtrac Fangemeinde und der Fahrer wiederspiegelt, und sich um Teile kümmert die es bei Mercedes entweder als E-teil noch nie gab oder vergriffen sind, wie z.B die Haubenschriftzüge in org Farbtönen usw...

Desweiteren werden in nächster zeit wohl noch weitere Aufkleber hinzukommen, wie z.B die Steuergeräte Beschriftungen oder die Aufkleber für die Kotflügel hinten (trac-technik, Hubskala...)

Auch in Planung sind Nachbau Kotflügel in org. Qualität und andere Blechteile wie z.B Haubendeckel... Ich lass mich da mal überraschen.

Nur macht so eine Firma nicht schon nach den ersten paar Foreneinträgen nieder.

Der Herr Anwander hat mir versichert das trac-mb und trac-teile anscheinen nichts miteinander zu tun haben. Vielleicht ist das eine ein Mitarbeiter von ihm, er wollt sich da mal erkundigen.

Ich würde mich freuen bald einen gefüllten Online Shop bei der Firma Anwander zu finden, denn irgendwann hats auch den besten Kotflügel irgendwo mal erwischt...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#9

Servus

Der Beitrag sollte auch keine Kritik sein und schon garnicht möchte ich eine Firma fertig machen.

Mir ist halt nur aufgefallen das die E-mail Adressen zur gleichen Firma gehören.



Gruß Ronny Cool Sorry !!!

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#10

Hallo zusammen,

@Hartmut, ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand die Firma niedermachen wollte und finde es absolut in Ordnung, dass es Firmen gibt, die die Trac-Teile nachbauen um so auch langfristig die Teileversorgung zu gewährleisten.
Aber auf der anderen Seite darf auch ein wenig Skepsis erlaubt sein. Wie groß muss eine Firma sein, dass der Chef nicht merkt, wenn sein Mitarbeiter mit den selben Artikel handelt wie er selbst???
Und wo sind die erstellten Themen von Trac-mb hingekommen? Ich sehe nur noch die Antworten.
Also nichts für ungut, ein ehrlicher und zuverlässiger Zubehörlieferant ist mir persönlich herzlich willkommen.

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste