Suche Reifen 14.9-24
#1

Hallo ich suche für meine mb trac 65/70 gut gebrauchte reifen in der größe 14.9-24
Zitieren
#2

Hallo Daniel,

ich habe einen Reifensatz in dieser Größe von meinem 65/70. Profil haben sie zwar nicht mehr viel, aber sie sind nicht rissig oder brüchig. Die Flanken sind ebenfalls stabil. Keine Probleme beim Anhängen schwerer Geräte.
Kommt darauf an wieviel du ausgeben möchtest und was du mit deinem Trac für Arbeiten erledigen möchtest. Für Grünland- und Forsteinsatz oder leichte Feldarbeit sind meine Reifen noch eine Zeit lang gut.
Bei Interesse schreib mir eine PN.

Gruß Tobias

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#3

Hallo Daniel,
ich hab auch noch einen Komplettradsatz in der größe liegen. Profil sehr gut, fast neu. Falls Du Bilder möchtest oder interesse hast einfach kurz melden per Anruf oder What´s App. Tel. 0151/12425250. Standort 77736 Zell.

Guten Rutsch

Mfg Ralf
Zitieren
#4

Hallo Daniel,
Ich habe auch noch zwei Sätze da, allerdings mit 12x24 8 Loch Felgen.
Je nach dem was du damit machen willst sind die noch oki.
Kann dir Bilder schicken.

Gruß Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste