Suche Befestigung der Achsabstützung für Stoll Hecklader
#1

Hallo Tracgemeinde,

ich suche die Befestigung der Achsabstützung ( welche mit 4 Schrauben auf dem Achsrohr befestigt wird) für Stoll Hecklader. Diese waren bei meinem leider nicht dabei.

Alternativ würde mir auch eine technische Zeichnung von Stoll zwecks Nachfertigung weiterhelfen.

Zum besseren Verständnis hier ein Bild:    

Bin für jedes Angebot dankbar.

Gruß Samuel
Zitieren
#2

Hallo Samuel,

vielleicht ist der Kollege, der hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-276-2951 komplette Heckladerkonsolen anbietet bereit, Dir die Achsabstützung genau zu vermessen.

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hdt
12.05.2020, 12:58
Letzter Beitrag von Ackerstern
20.06.2019, 12:08
Letzter Beitrag von Handgerissen
26.04.2017, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste