Suche Halter Aufbaurahmen für MBtrac 442/443
#1

Moin Leute ich bin auf der Suche nach einem Halter für den Aufbaurahmen der großen Baureihe! Der Halter wird hinten an der trägerplatte verschraubt und dann wird der Aufbaurahmen hineingesteckt und verschraubt .
Mit freundlichen Grüßen
Torben
Zitieren
#2

Moin Torben,

Hier ist aktuell eine der ersten Ausführungen im Angebot, mit Befestigungsmöglichkeiten für die Servotrac Ketten. (Baujahr 76-78)
Ich meine auch, (bin mir beim 442/443 aber nicht sicher) das man die Bohrungen auch für die Hubspindeln nutzen kann, zur Darstellung einer Bodenkonstanten Ackerschiene.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-276-2594

Passen tun die aber bei allen MB-trac 442/443

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

(20.12.2017, 14:32)Hartmut schrieb:  Hier ist aktuell eine der ersten Ausführungen im Angebot, mit Befestigungsmöglichkeiten für die Servotrac Ketten. (Baujahr 76-78)
Ich meine auch, (bin mir beim 442/443 aber nicht sicher) das man die Bohrungen auch für die Hubspindeln nutzen kann, zur Darstellung einer Bodenkonstanten Ackerschiene.

Diese Taschen wurden nach meiner Einschätzung sehr willkürlich verbaut. Ich habe eine trac Bj 90, der die Taschen ohne Lochschiene ab Werk hat und einen Bj. 91 der ab Werk mit Lochschiene kam.

Ansonsten hat Hartmut recht !

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

Sind die Taschen mit Haken genau die selben wie die ohne ? Wo ein Dammann Rahmen hinein passt ?
Mit freundlichen Grüßen Torben
Zitieren
#5

Moin Torben,

Die Taschen mit Lochschiene sind gleich wie die ohne Lochschiene.
Wir haben auch die Taschen mit Lochschiene und dort den Mercedes Aufbaurahmen montiert.


Gruß
Lennard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste