Verkaufe MB Trac turbo 900
#1

Muss mich wegen Neuanschaffung leider von meinem 900er trennen. Er ist Baujahr 83 und hat ca 12750 bst. Bei 12000 bst wurde der Motor komplett überholt (Rechnung mit dabei) und laut Vorbesitzer wurde das Getriebe 2006 auch überholt (fährt und schaltet sehr gut). Technisch ist der trac einwandfrei und optisch dem Alter entsprechend(siehe Fotos). Verkauft wird er ohne Fronthydraulik und Frontzapfwelle. Preislich hätte ich mir (laut mb scheyern) ca 22000 VB vorgestellt.


Gruß Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2

Der Trac ist noch zu haben.

Macht mir gerne auch ein Angebot. Aber Fair bitte.

Gruß Tobi
Zitieren
#3

Hallo Tobi,

aufgrund des Kennzeichens gehe ich davon aus, dass du aus dem Rottal kommst. Kannst du mir deinen Standort nennen. Ich habe Interesse am Trac und könnte ihn mir ansehen!

Gruß Sigi
Zitieren
#4

Hallo Sigi,

hab dir ne PN geschickt.

Gruß Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste