Suche für meinen MB-trac 65/70 Ersatzteile
#1

Suche für meinen mb trac 65/70 für Motor und getribe Ersatzteile leste und wie mann für ab dichten alles brauch danke schon mal in vor raus
Zitieren
#2

Moin Namenloser
Teileliste an sich gibt es wenn überhaupt nur 40jahre alte Originale.
Die Teilelisten sind ansonsten bei Mercedes Im sogenannten EPC welches kostenpflichtig ist übers Internet einzusehen.
Benötigst du WHB oder Betriebsanleitung.
So gibt es diese bei Buch und Bild.
Falls ich die letzte Frage richtig verstanden habe: was du genau abdichten musst kann man leider nicht per Ferndiagnlse erklären.
Müsstest du genauer erklären beschreiben.

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Luca

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#3

Hallo Daniel,

dieser Beitrag könnte dir auch weiterhelfen:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=33482

Unter den angegebenen Links findest du auch den 65/70 .

Gruß
Franz Josef
Zitieren
#4

Moin Männer,

Jetzt sind ja hier schon 2 Antworten im Thema, ansonsten hätte ich dieses lieblos dahin gerotzte Thema Kommentarlos gelöscht!

1. Ist das hier kein Chat, wo man ohne Punkt und Komma alles wegtippt...
2. bekommt man aus dem Inhalt nicht heraus gelesen, was du überhaupt wissen willst
3. ist es üblich hier mit Namen zu Unterschreiben (nicht soooo ganz wichtig, allerdings ein Teil der Höflichkeit...)

Daniel, bitte gib dir in Zukunft mehr Mühe beim Thema erstellen, dann haben vielleicht auch mehr Leute Lust sich Mühe zu geben um dir zu helfen...

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste