Suche Betriebsanleitung und Ersatzteilliste Gaspardo Penta PE 300
#1

Hallo zusammen,

wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, suche ich eine Betriebsanleitung und Ersatzteilliste für eine Aufbausämaschine Gaspardo Penta PE 300. Vielleicht hat jemand eine solche in seinem Bestand und könnte mir eine Kopie erstellen oder hat eine die er nicht mehr benötigt.

Grüße Uli
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Uli,

Ich hab Leider keine Kopie der Anleitung für dich, kann die aber auch eigener Erfahrung sagen das du bei den meisten Herstellern direkt fündig wirst. Hast du Maschio schon mal direkt angeschrieben oder beim Kundenservice angerufen?

Mir hatte vor einiger Zeit sogar ein Großkonzern wie Claas ein Betriebsanleitung und ersatzteilliste für meine Markant 55 Bj'83 kostenlos als PDF geschickt.

Viel erfolg

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo Alex,

Danke für den Tipp, nicht mal 10 Minuten nach meiner E-Mail an Maschio bekam ich schon die Antwortmail mit allen geforderten Dateien als PDF im Anhang!

Gruß Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste