EPC startet nicht nach Installation von Windows 10?
#1

Hallo Forumsmitglieder,

seit ich Windows 10 installiert habe kann ich das EPC nicht mehr starten. Bei mir erscheint immer die Meldung wie folgt:

Java-Installation nicht abgeschlossen.

Java kann nicht installiert werden.

Ich habe jedoch die neueste Version von Java auf dem Rechner installiert.

Vielleicht hatte schon mal jemand das Problem.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Jürgen M.
Zitieren
#2

Servus Jürgen.

Ich würde es mit einer älteren Java Version probieren.
Hatte das Problem vor einiger Zeit auch, habe dann die alte vorherige Java Version wieder installiert und da EPC lief wieder.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo:

Das EPC läuft nur noch über die Web Edition nicht mehr über Java! So ist es zumindest bei mir. Ich fand die Java Version zwar übersichtlicher und schnelller aber man gewöhnt sich an das neue Programm.

Gruß Alex

Wer Fendt fährt führt, wer MB-trac fährt siegt!!
Zitieren
#4

Hallo Alex,

du sprichst sicher von der EPC-webedition wenn du dich über Webparts einloggst?

Das Bezahl-EPC läuft noch immer über Java, ich bekomme beim einloggen zumindest immer noch eine Meldung dass meine Javaversion veraltet ist.
Hab gerade mal nachgesehen,ich verwende die Version 8 Update 31 ,diese funktioniert bei mir mit Win10.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
23.10.2018, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste