Rückfahreinrichtung an der grossen Baureihe wieder gängig machen?
#1

Hallo,

ich möchte den Drehsitz meines 1600ers wieder gängig machen, da ich die Lenkungsschläuche erneuern muss. Gibt es für den Drehsitz eine genaue Ersatzteilliste? Mich interessiert die Funktion der Drehvorrichtung bzw. ob man den Drehkranz ausbauen kann!

Grüße Josef
Zitieren
#2

Guten Morgen Josef.

Den Drehkranz kannst du mit dem nötigen Aufwand sicherlich ausbauen und es gibt diesen auch bei den einschlägigen Ersatzteilehändler z. B. hier.
Ich würd es allerdings erst mal mit ordentlich schmieren über die Schmiernippel und WD40, Caramba o. ä. versuchen. Oftmals löst sich der Dreck und das alte Fett im Kranz und die Dreheinrichtung wird wieder gangbar.

Drehsitz an der großen Baureihe gängig machen - Rüfa

Wie kann ich den Drehsitz Aktivieren und drehen

Das Thema Lenkungschläuche wurde in diesem Thema besprochen.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste