Kann man die Drehzahlmessernadel erneuern?
#1

Hallo,
heute im Wald ist mir die Drehzahlnadel abgebrochen, ist es möglich das zu reparieren? Die eine Hälfte ist noch dran und die andere sehe ich nicht mehr liegt wahrscheinlich im Gehäuse. Ach ja ist ein MB 800 Bj. 80

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Servus, lese gerade deinen Beitrag aus 2014.
Hast du die Nadel reparieren können? Wenn ja, wie?
Zitieren
#3

Hallo Unbekannter,

ja habe den Tacho reparieren lassen und läuft bis heute einwandfrei, habe den damals zu folgender Firma geschickt.
http://www.tacho-thomas.de/index.htm
Tacho Thomas
Tannenstraße 20b
63599 Biebergemünd

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste