Hydrauliksteuergeräte ausbauen beim MBtrac Seitenschalter
#1

Guten Tag,
kann mir jemand sagen wie ich die Hydrauliksteuergeräte am Seitenschalter ausbauen kann? Muss sie neu abdichten.
Gehn die nach unten raus? Oder sind da die Leitungen im weg? Ist ja alles ein wenig eng.
Vielen dank

Gruß Daniel
Zitieren
#2
WTRAC17 

Hallo Daniel,

hast Du die komplette Seitenkonsole bereits ausgebaut? Anschließend sind die Steuergeräte sehr gut zugänglich. So kannst Du die seitlichen Schrauben der Stehbolzen lösen und einzelne Zellen seitlich entfernen.

Viele Grüße
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren
#3

Die Seitenkonsole lässt sich lösen!? 😌
Da muss ich nochmal genau schauen. Die ist ja das Problem das man nicht hin kommt.
Zitieren
#4

Hallo Daniel,

ja, entweder Kabine kippen oder Seitenkonsole ausbauen,diese hat 5 Schrauben,2 rechts und 2 links am Boden und eine an der Rückwand hinter dem Handbremsventil.Die Platte mit dem HBV an den 4 Schrauben lösen und die Konsole darüber wegheben.
Die Konsole geht raus ohne den Sitz auszubauen.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#5

Die war wohl noch nie gelöst und ist noch verklebt unten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste