Fragen zu 2 Kreisbremsanlage am MB-trac 800?
#1

Hallo Leute

Hätte da ein paar Fragen zu der 2 Kreisbremsanlage vom Mittelschalter.
Von welchem Unimog stammt der Hauptbremszylinder und die Bremsleitungen?
Bei Zusammenbau von der Vorderachse sind mir die anders auszusendende Kolben von den Bremssätteln zu den Bildern im WHB aufgefallen.
Sind bei diesen Zylinder die Abschirmbleche die richtigen verbaut worden oder brauche ich da andere.
Und beim Hauptbremszylinder wurde auch schon von einem der Vorbesitzer gebastelt.
Nach dem ich die Bremsleitungen gründlich sauber gemacht hatte würde ich eine davon gerne erneuern da diese leicht gequetscht ist. Daher die Frage nach dem möglichen Vergleichsteilen vom Unimog.

m.f.G.Harald
[Bild: hauptbremszylnder.jpg]
Zitieren
#2

Hallo Harald,

Bitte lade deine Bilder hier in das Forum.
Ansonsten ist das nichts für die Ewigkeit.

Irgendwann haben wir hier nur nichtsaussagende leere Forumsthemen, weil irgendein Fremdanbieter das Hosting von Bildern aufgegeben hat...

Und das Hochladen hier ins Forum ist wirklich Kinderleicht!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste