Wieviel arbeitet der Frontlader am MBtrac 800 Mittelschalter?
#1

Hallo,
kan mir jemand sachen wie viel der motor hin ond her geet,
ich habe eine stange swischen den motor und cabine gemacht vur den frondlader.

Vrg Jan.
Zitieren
#2

Diese Stange weisen viele MB trac frontlader auf.
Du musst dir wenn sie nicht gerade auf 2mm am Motor steht eigentlich keine Kopfdrum machen.

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#3

Hallo Luca,
danke vur das andword aber ich ge dei stange ander in flache streifen 80x15,
die konsolen gehen hin ond her wen ich fare huite morgen die stange Ø30 ist su wakkelig.

Vrg Jan.
Zitieren
#4

Hallo Jan,
wenn es oben so wackelt ist es unten vielleicht locker?
Schau mal nach den Schrauben an denen die Frontladerkonsole mit dem Rahmen am Trac verschraubt ist.

Gruß Udo
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

ich versuche andauernd herauszufinden wie du das meinst Jan? Rolleyes

Ist es vielleicht so, daß du eben NICHT das dicke Flacheisen 80x15 als Verbindungsstrebe zwischen den Traversen verbaut hast, sondern nur eine runde Stange mit 30mm Durchmesser? Wenn das so ist, dient die Verbindung in diesem Fall nur als Abstandshalter, und nicht wie gewollt zusätzlich als "Knotenblech" um die Querkräfte aufzunehmen.

Gruß,
Michael
Zitieren
#6

Hallo Jan,

kannst du ein paar Bilder machen von der Problemstelle?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte Smile


Lieben Gruß aus dem Süden von Deutschland,

Franz-Josef
Zitieren
#7

Hallo,
ist richtig ich dagte das rond 30 genuchent stabil war om die kräfte zijlinks auf
zu ( vangen?) .
Jets mit den flacheisen ist es gelust.
Ich mus mich maal wiede anschauwen wie ich bilder hoch laden mus weis es nicht mear sorry.

Vrg Jan.
Zitieren
#8

Hallo Jan,

der "Hölländischdeutschdialekt" is aber auch schwierig...Tongue

Hauptsache, das Problem hat sich gelöst...Wink

Gruß,
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste