Lohnt sich der Kauf eines Werkstatthandbuch?
#16

Hallo liebe Kollegen,

habe dazu auch eine Frage - ich möchte bei meinem 800 MS den Hauptbremszylinder sowie Hydraulik- und Lenkungspumpe tauschen. Die Ersatzteile habe ich mir nach Recherche schon besorgt.

Da ich mehr oder weniger Laie in der Technik bin, benötige ich unterstützende Literatur. Hilft hier konkret das Werkstandhandbuch? Oder gibt es eventuell auch anderweitige Dokumentation bzw. Anleitungen dazu.

Ich habe verstanden, dass das Werkstatthandbuch insgesamt eine sinnvolle Anschaffung ist - würde aber für mich nur in Frage kommen, wenn meine anstehende Umfänge auch thematisiert werden.

Wäre prima, wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte.

Danke und beste Grüße

Marco R.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bobber
10.10.2023, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste