Verkaufe Hitchkupplung für MB-trac 1000
#1

Hallo,
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-276-8294

Gruß Robert
Zitieren
#2

Da die Hitchkupplung niemand will verschenke ich sie an den ersten Interessenten. Ansonsten fliegt sie in Schrott.

Gruß Robert
Zitieren
#3
YTRAC04 

Servus Robert,

Hast PN.

Gruß Alex
Zitieren
#4

Moin Robert,

also ne Hitch kupplung ist das nicht, das sehe ich so.

Die haben wir hier und das hast Du unten einen Haken der runterklappt und über die oberen Hubarme wieder angehoben wird. Bei Deiner ist ja ein solcher Haken nicht, und das Loch fur den Bolzen sieht auch jetzt nicht so gross aus. Das würde auch ganzschøn scheppern beim fahren da ein Hitchhaken (das Loch in der Hengerkupplung auch, logisch) ganz schøn gross ist.

Aber egal soll ja in den Schrott.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#5

Moin

Ist eigentlich wie ein Zugpendel.

LG Frank
Zitieren
#6

Moin Frank,

das fiel mir gestern nicht ein Zugpendel, sonst wåre das noch mit in den Text eingeflossen.

Aber so ein Zugpendel hat doch ein schwenkbares Teil? Nur bei dem hier fehlt ein bisschen das "Pendel" sozusagen, oder?

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#7

Moin Rüdiger

Du hast Recht mit dem Pendel, deshalb hatte ich auch

(05.11.2017, 01:49)one of a kind schrieb:  eigentlich

geschrieben Wink .

LG Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste