Thema geschlossen

Suche MB trac 1000
#1

Hallo Leute,

suche einen MB-trac 1000.
Der trac sollte in einen technisch guten Zustand sein.

bitte Angebote, sofern es welche gibt an rubicapra@gmx.de
senden.

Der trac sollte so um Bj 83 - 86 sein..

Grüße aus Schwaben
Nochmal ich,

kennt jm gute Adressen, wo man einen technisch einwandfreien trac herbekommt ? Habe schon einige besichtigt, war aber nur "Schrott" für viel Geld dabei ...

Danke für Eure Hilfe
#2

Hallo Leute,

hab jetzt einen gefunden, danke denen die mich angemailt haben ! ! !
#3

Hallo

Welch gutes Stück hastn dann aufgetrieben?

Gruß

Andi
#4

Hallo Andi,

habe einen in der Nähe von Augsburg bei einen unimog und trac händler "gefunden". Kennst du die trac dvd "der stern auf dem acker" ??
da wird doch der sebastian sturm mit seiner werkstatt in Bergen vorgestellt. ihn habe ich besucht und was passendes gefunden ?
vor den viele "nutzfahrzeughändlern" die tracs nur an- und verkaufen kann ich nur warnen !
ebenso wie vor dem 1000er trac, der kürzlich in ebay drin war, der in der nähe von bitburg steht, der hat nen getriebeschaden und der verläufer will einen nur abzocken !!!
hat mich nen tag urlaug gekostet und viel nerven !!!
zum glück gibts es aber noch ehrliche anbieter, der sturm gehört meiner meinung nach dazu ! :-)

grüße aus schwaben !
#5

Hallo,

Positiv zu hören das alles gut verlaufen ist!
Freut mich das du einen guten Händler (und Trac Freund ;-) ) gefunden hast bei dem du einen ordentlichen Trac bekommen hast!!
Willkommen in der Trac Gemeinde Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#6

Hallo nochmal!

Kannst noch nähere Angaben machen (Baujahr, Stunden, ...)?

Gruß

Andi
#7

@ snowman, bin schon lange von dem Mb-
virus befallen. Habe einen 65/70 seit ca 10 Jahren.
Zwischendurch hatte ich auch nen Unimog 411. Von nem Mb-trac 1000 träumt es mir schon ewig ! Ich nutze die tracs nur für die Jagd und ein wenig zum Holzmachen, das ist alles - ach und halt, grins, zum spatzierenfahren .. .. ..

@ andi, der trac ist Bj 83 und hat ca 12.000 Stunden runter. Ist aber total "restauriert" und fast in Neuzustand. Bin echt begeistert. Am Vatertag fahr ich ihn via Achse 200km heim Wink
#8

Zitat:@ Ich nutze die tracs nur für die Jagd

Hoppla, bei uns wird die Jagd mit der Waffe ausgeübt wenn ich mich nicht irre! Gibt es bei euch soviel Wild das ihr es überfahren müsst??? Wink

In welcher Gegend jagst du denn und was machst du dabei konkret mit den Tracs?

Gruss und Waihei

cart: nicht ganz so neu wie`s scheint!
#9

Moin

Ich bin auch Waidgeselle. Und gelegentlich auch mit dem trac auf Pirschfahrt. Es ist nicht das komfortabelste grade beim Transport der Büchse. Aber was will man machen wenn man noch kein Auto fahren darf. Ansonsten ist der natürlich auch zum Aufstellen von Ansitzeinrichtungen im Einsatz.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#10

Hey,

ich führe auch lieber nen Drilling zur Jagd als das Wild zu überfahren ist ja wohl logisch oder nicht !!! Wink
Ich jage in einenm schönen Revier im Bereich der schwäbischen Alb, in der Nähe der Burg Hohenzoller, falls das jm von Euch n Begriff ist.

Die tracs müssen, jetzt nicht lachen, 2ha wildacker bestellen, verteilt auf sehr viele Kleinflächen, und ab und an beim Holzmachen helfen, Rücken, Transport, Spalten, Sägen etc .. ..

Grüße und Waidmannsheil Wink
#11

Hallo,

hoffe es hat geklappt mit dem Trac und bist gut damit heimgekommen!
Bin übrigens in Deiner Nähe - Raum Balingen.

Gruß
Wolfgang

Just for fun
#12

Servus mb -fan81.
Ich hab meinen 800er letztes Jahr im November auch per Achse 150km heim gefahren.
Wünsch dir ne gute Fahrt und pass auf die betrunkenen Väter auf heut am Vatertag Big Grin

Mfg
Chris
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste