Suche Getriebesteuerung(smodul) für Massey-Ferguson
#1

Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung von Traktoren und der Technik, suche aber für meinen Onkel in Polen ein Ersatzteil für seinen Massey Ferguson 3070 autotronic, da dieser noch weniger Ahnung hat vom Internet.

Das Bauteil sieht wie folgt aus und hat entsprechende Beschriftung:

   
   


Ich kann das Teil nicht mal mit dt. Namen benennen. Wie heisst das und in welchen Online-Shops werde ich am ehesten danach fündig?

Danke und Gruß,
Thomas
Zitieren
#2

Hallo Thomas

schau mal hier,-allerdings ist mein polnisch etwas eingerostet und ich weis nicht ob das noch funktioniert.

https://www.olx.pl/oferta/komputer-skrzy...lDMb2.html

Die Verlinkung zum MF Forum kann ich mir ja sparen,-da hast ja schon geschaut.

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Berni,

Danke für deine Rückmeldung. Wie heisst das Teil auf Deutsch? Ohne den richtigen Suchbegriff ist das wie die Nadel im Heuhafen auf Google!

Gruß und Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste