Probleme mit der Lenkung, Schraube an Flansch abgerissen
#1

Guten Abend liebe Gemeinde,
habt ihr auch die Probleme das dauernd Schrauben an der Lenkungsflansch abreisen? Liegt das an der grossen Frontschwinge und der Forstarbeit?? Hab noch nichtmal breite Reifen verbaut was das noch schlimmer machen würde.Ist wohl echt der Schwachpunkt am Trac. Hat jemand eine Idee wie man dies verstärken kann? Oder was geht dann kaputt? Leider sind 2 Gewinde schon recht verschlissen und mit Helicoil ausgestattet. Werd mich wohl um eine neue Vorderachse bemühen müssen.
Habt ihr auch die Probleme? Was macht ihr dagegen?
Vielen dank und viele Grüße
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste