Kombiinstrumente fallen immer mal wieder aus beim MBtrac 65/70
#1

moin moin und zwar hab ich mir vor ner woche mein lang ersehnten wunsch erfüllt und nen mb trac gekauft allerdings hat er ein Problem wo ich keine Antwort drauf bekomme
es geht um die kombi Instrumente wie öldruck wasser temp. und tanknadel die fallen immer mal wieder aus in einem moment geht es und im nächsten alles weg bzw auf 0
meine frage was bzw woran könnte das liegen?
Zitieren
#2

Hallo David,
kontrollier die Kontakte im Sicherungskasten. Ein bisschen Kontaktspray und die Sicherungen mal hin und her gedreht und das kann es schon gewesen sein.

Gruß Udo
Zitieren
#3

Danke für den Tipp werd ich morgen gleich mal ausprobieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste