Kennt jemand diesen MBtrac 1500 Forst?
#1
MTRAC10 

Grüß Euch Gemeinde, dieser Händler hat einige MB-tracs in Skandinavien stehen, da ich aber ganz im Süden Deutschlands bin,
habe ich vielleicht das Glück das einer von Euch den Trac schon besichtigt hat. Der deutsche Händler kennt den Trac auch nur von seinem dänischen Kollegen, der kann technisch nicht weiterhelfen. Auf meine Bemerkung, das die angegebenen Betriebsstunden wohl ein Märchen sind, war der Händler kurz angebunden. Hier der Link:
https://suchen.mobile.de/lkw-inserat/mer...tml?action
Besten Dank für Eure Mithilfe und liebe Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#2

Hallo Jakob

Habe den Händler auch schon angerufen.

Der Trac ist in einem top Zustand sie können das Geld sofort überweisen und wir bringen ihnen das Fzg. Nach Hause.

Mir geht es aus so rund 1200km ein Weg um einen Trac zu besichtigen ist schon genug.

Und Am liebsten hätte ich nur die ForstAusrüstung.

Aber duu willst ihn ja vermutlich auch Darum kaufen.

Gruss Andi
Zitieren
#3
MTRAC10 

Grüß Dich Andy, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem 1600er.
Aber zur Zeit ist nur der mit dem kaputten Achsschenkel für knapp 60Tausend zu finden.
Die 1500er zur Zeit liegen in Preisvorstellungen im Level wie der in Dänemark aber eben ohne Forstausrüstung und die "Billigen" sind dementsprechend abgerockt.
Da ich ja bei meinem die 2x10 Tonnenwinde mit den großen Trommeln, also über 200m 11er Seil je Trommel und den HIAB 90 Kran draufhab, habe ich an der einfachen Forstausrüstung des Dänen eigentlich kein Interesse. Leider hat der auch keine Rüfa. Da bei meinem der Unterbodenschutz nicht ganz vollständig ist, bräuchte ich dann vom Dänen nur einige Teile die bei mir fehlen....
Tja, wenn er halt in der Nachbarschaft wäre...
So hoffen wir mal, ob nicht doch ein Kollege im Forum nahe an dem Trac wohnt und diesen für uns anschauen und fahren kann.
Beste Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste