Atlas 72 e Vorwärtsgang hat nicht die volle Leistung.
#1

Moin zusammen,

habe mir einen Atlas 72 e gekauft, jetzt ist das Problem, dass die Vorwärtsgange keine hundertprozentige Leistung bringen. Die Rückwärtsgange sind aber voll funktionsfähig.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?


Danke und Gruß
Zitieren
#2

Hallo Johannes,

ein ähnliches Thema wurde schon mal behandelt.Musst mal die Suchfunktion benutzen.Der Lader damals glaub ich war ein AR52.

MFG
Berni

Hier das Thema:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9765&highlight=atlas
Zitieren
#3

danke, hab mich mal ein wenig Informiert, eine Blackbox hat er nicht,
könnte an vielen Sachen liegen. Sad

Also sollte sich jemand auskennen oder eine Firma in der Nähe vom Landkreis Cloppenburg kennen, wäre das super!


und danke Berni Smile
Zitieren
#4

..Ohh Mann....

wieviel hast denn überhaupt gelesen?Rolleyes

Das wäre die Adresse,-anrufen musst aber schon selber.

https://www.maschinensucher.de/Haendler/...-Neerstedt


MFG
Berni
Zitieren
#5

Smile alles habe ich gelesen und mit Ihm auch schon Telefoniert Wink leider ist er Krank. Möchte nur Erfahrungswerte haben bzw. damit ich da auch durchsteige und die Kosten gering zuhalten oder das Problem schnell zu lösen.


CoolBig Grin
Zitieren
#6

Ich Tippe mal auf die Hochdruckventile. Bzw. hat er normal zwei verbaut für jeweils Vorwärts und Rückwertsgang. Du kannst ruhig die zwei tauschén und eine Gegenprobe machen. Dann siehst ob eines kaput ist.
Hab selber zwei Atlas zuhause hab da schon viel Erfahrung damit gesammelt.

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste