Rückfahrkamera für MB-trac 800 MS
#1

das Thema ist zwar eigentlich ein altes, aber es gibt kaum was aktuelles hier zu finden. Im Jahr 2017 ist ein Beitrag aus 2006 hier sicherlich nicht hilfreich. Die Sichtverhältnisse, was so am Unterlenker hängt (läuft der Kartoffelhäufler, -roder usw. in der Zeile oder nicht) sind beim MB-Trac bekanntermaßen miserabel. Daher meine Frage und Hoffnung auf iNfos, was habt IHR für Rückfahrkameras wo installiert. Montagebilder, ob und wo jemand welche Rückfahrkamera (gibt's ja mittlerweile für ein 10tel der Preise vor 10 Jahren) wie installiert und angeschlossen wurde. Reicht ein Magnet als Halterung usw....
Danke schon jetzt.
Gerhard
Zitieren
#2

(18.08.2017, 18:50)gzw schrieb:  Die Sichtverhältnisse, was so am Unterlenker hängt (läuft der Kartoffelhäufler, -roder usw. in der Zeile oder nicht) sind beim MB-Trac bekanntermaßen miserabel.

Gerade beim MB-trac, wo man einen viel flacheren Sichtwinkel auf die Anbaugeräte hat als beim Standardschlepper, kann ich dein Klagen nicht verstehen?

Aber Ok, vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Kamera montiert hat?

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste