VA Vierkantrohre die ineinander passen
#1

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem VA Vierkantrohr, das saugend in ein anderes Vierkantrohr hinein passen. Hab schon Herrn google gefragt aber nichts in VA gefunden. Sollen so um die 25, 30 mm sein. Ich will Hülsen in einen Bootssteg einlassen in die man nach Bedarf kleine Zaunelemente stecken kann. Hat einer von Euch einen Tipp?

schon mal Danke und viele Grüße
Eckhard
Zitieren
#2

Hallo Ecki,


25 und 30er passend schön ineinander, musst nur 30er mit 2mm dicker also dickerer Wandung bestellen.
Aber Achtung, es gibt auch 1,5er und 3er Wandung standardmäßig.

25er und 20er funzt auch.


Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Hallo Eckhard,

hier sind ein paar verschiedene Abmessungen.

http://ehm-edelstahl.de/vierkantrohre-edelstahl

MFG
Berni
Zitieren
#4

Hallo Michl, hallo Berni,

klasse, vielen Dank für die schnellen Antworten. Die Liste ist super hilfreich wenn ich dann telefoniere.

noch einen schönen Nachmittag
Eckhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste