Thema geschlossen

MB trac 1000 zu verkaufen
#1

Hallo an alle.
Wollte euch nur darauf hinweisen, dass wir einen MB 1000 über ebay verkaufen. Also alle die einen MB in sehr gutem Zustand suchen, sollten mal dort nachschauen!

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
#2

AHA,

und welcher soll das dann bitte sein? Es sind mehrere im Angebot Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

.........vielleicht eine Anzeige mit folgendem Text:
"verkaufe ich gerne für 6000 €" und dazu die Kontonummer für die Vorabüberweisung. Rumänien lässt grüßen Wink

cart: nicht ganz so neu wie`s scheint!
#4

Moin

Wieso verkauft man eigentlich seinen trac über ebay ?
Gibt es da wirklich bessere Preise bei MB tracs als über den normalen Markt ?
Gerade diese ominösen Geschäfte raten mir immer davon ab dort echte Fahrzeuge zu erwerben.
Und ich denke gut erhaltende MB trac finden doch immer einen Abnehmer.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#5

ja, das frag ich mich auch , wiso man einen MB-Trac über ebay vekauft ! :confused:

einen schönen Trac kann man immer verkaufen
#6

zumal stellt sich mir die frage, wieso verkauft man überhaupt einen trac?? vor allem wenn er gut erhalten ist.... :confused: Wink :eek: Big Grin

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#7

Moin

Ich dachte wir kommen langsam in die Zeit, in der alle tracs ihren beinahe endgültigen Besitzer gefunden haben.
Denn ich denke wer heute noch mit einem trac ackert, der brauch den auch nicht mehr zu verkaufen.
Die haben doch einen Buchwert von Null in der Regel.
Also mein trac wird den Besitzer nie wechseln. Der bekommt das Gnadenbrot, auch wenn er noch hart ran muss.

Und ebay ist doch kein Weg um einen trac zu verkaufen. Für mich ist das immer der letzte Weg etwas loszuwerden.

Ich hab mir trotzdem mal die Mühe gemacht und den 1000er gesucht.
Da es sich bei dem besitzer ja wohl um einen MB trac Fan handeln muss, denke gehört er zu der Auktion mit diesem schönen Gruppenbild.

[Bild: c233_12.JPG]

Der Link zur ebay Seite:
ebay trac

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#8

HI Leute


IC hfinde es eh immer lustig wenn einer hier reinschreibt habe einen Trac ( ersatzteile vom Trac)zu verkaufen wer interesse hat kann bei ebay schauen.

Kann man nicht erstmal hier schauen ob jemand was brauch und wie normale menschen handeln und nicht immer über ebay?


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#9

Hallo, der Trak stand auch schon mal hier im Trakforum zu verkaufen und wenn sich dann keiner meldet bleibt ja nur ebay übrig.

hier ist der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160106896147

mfg Marcel
#10

was würdet ihr für einen MB Trac 1000, bj 91, 5300 std in einem guten zustand bezahlen?
#11

Sers Indy
Also ich denke 30.000 Euro sind da schnell weg vielleicht sogar noch mehr. Aber da müsste man sich dann den trac genauer ansehen. Aber grundsätzlich sind solche tracs echt selten Bj. 91 und 5300 std

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste