Verkaufe Scheibendichtungen mit pasendem Füllgummi
#1

Moin Tracgemeinde! Das Thema mit den Scheibendichtungen und dem jeweils passenden Füllgummi (Keder ) hatten wir hier im Forum ja auch schon. Mich beschäftigt es bei meinen Restaurationen ja auch immer wieder! Da Mercedes sich ja aus dem Thema fast völlig zurückgezogen hat, habe ich mich mit der Thematik jetzt noch intensiver beschäftigt - und werde zumindest für die beiden Seitenschalter-Kabinen fertige, als Ring geklebte Dichtungen nbieten , und jeweils den dafür benötigten, passenden Keder, mit anbieten! Der Preis für die Dichtung beeinhaltet dann auch den Preis für das Füllgummi! Alle Dichtungen werden in Kürze in meinem Onlineshop angeboten.Als Einstieg biete ich hier aber schonml die oft benötigte Dichtung der kleinen Scheiben im Fussraum beim MB-Trac 442/443, Modelle 1100 - 1800 Intercooler, Baujahre 1976 - 1991, an. Preis pro Dichtung, inkl. Füllgummi = 25,00 Euro netto + Versand!
Bestelung, solange es noch nicht im Onlineshop angeboten wird, hier im Thema, über PN, oder per Mail an: info@mb-trac-schmiede-kiekbusch.de!
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Carsten,

Ich benötige für das Ausstellfenster (Seitenschalter) die Kabinenseitige Flanschdichtung. Ein einigermaßen passendes Profil habe ich noch nirgends gefunden. Bietest du dieses auch an oder hast einen Tipp ,wo es so etwas gibt?
Danke und
schöne Grüße
Uli
Zitieren
#3

Moin! Du meinst sicherlich die "Abdichtung zum Fahrerhaus", also die Abdichtung zwischen Scheibenrahmen und dem Fahrerhaus! Hier verwenden wir das gleiche Profil, wie das Türgummi, funktioniert einwandfrei, und kostet /m nur 9,50 €!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste