Thema geschlossen

#1

Servus zusammen!

scho wahnsinn was bei dem beigefügtem Link fürn Preis für das Prospekt erreicht wurde....
und Früher(vor 20 Jahren)die werbeprospekte teilweise ahnungslos in die Tonne bzw. den Kamin rausgingen Rolleyes

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0106889633

schönes WE wünscht mc Wink

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
#2

77 euro für Prospekte!:eek:

Nicht schlecht
#3

Habe noch einen Link zu einer alten Prospektliste von mir gefunden. Sind zwar veralterte angaben, und es ist vieles, vieles hinzugekommen, aber man kann ja ein bissel vergleichen und schauen was einem noch fehlt und was man schon hat...

MBtrac Prospektliste

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Moin

Ich glaube ich habe in meinen Beständen noch ein paar Prospekte dir hier fehlen. Ich suche die raus und stelle die dann hier mit den entsprechenden Angaben ein. Vielleicht kann der Admin sie ja nachträglich noch mit einpflegen. Sollen Gerätepartnerprospekte die sich nur speziell auf den MB trac beziehen auch mit aufgelistet werden ? Ich hatte nämlich gesehen, dass einige der Firma Werner dabei waren. Wenn dann müssten ja auch Dammann und Co dabei sein, oder ?

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#5

Nee das brauchst du nicht. Diese Liste erweitere ich nur mit meinen Prospekten.

Habe sie jetzt mal auf den aktuellen Stand gebracht. Sind jetzt 4 große Aktenordner voll :eek:

Habe die Liste auch aktualisiert

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6

Hallo.
Ich habe auch noch nen Stapel alter Werner und Unimog Prospekte.
War mir nochnie bewusst das die wirklich soeinen Wert haben können!!!
Da muss ich die dann gut pflegen und erhalten... Wink

Gruß
Frankenwäldler
#7

das Prospekt das mc verlinkt hat und das für die 77 Lappen weggegangen ist, das hab ich auch noch. Big Grin

Wusst gar net das das zeug so viel Wert ist.
#8

Hi leute

...bin ma wieder über so eine verrückte Preisvorstellung eines MB-Prospekt`s gerutscht :eek:
schaut selbst
http://cgi.ebay.de/Raritaet-MB-trac-WERN...dZViewItem
versuch isses ja werd.wie heisst es so schön:steht jeden Tag nen dummer auf-musst ihn nur finden!



Big Grin
mfg by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
#9

Und da dacht ich schon das andrer mit 77€ is nurnoch Gespinne...aber wenn man das zieht, da könnte man ja echt schreien!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich geb euch ma nen Tipp:
Guckt euch ma den Käufer bei der ersten Auktion an... und dann bei der zweiten den Verkäufer!!! Wink Big Grin Tongue

Gruß Frankenwäldler
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste