Kann jemand aus der Nähe von Sprockhövel mir einen MB Trac ansehen?
#1

Hallo Tracer,

Ich habe Interesse an einem 1300 MB trac. Dieser Steht allerdings 5 Autostunden von mir entfernt in Sprockhövel.Hier der Link dazu.
MB trac 1300
Kennt jemand diesen Trac und kann mir etwas dazu sagen?
Wenn nicht, kommt jemand aus der Nähe und würde ihn evtl. mal für mich anschauen?
Ich würde ja gerne selbst hin Fahren, allerdings ist das doch eine ziemliche Strecke und wenn ich dann vor einem totalen Schrotthaufen stehe, ist es mir die Fahrt nicht wert. Desshalb wäre ich dankbar wenn ich vorab ein Paar genauere Infos dazu hätte.

Gruß Patrick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste