Was bedeutet dieses Symbol in meinem MBtrac 1500?
#1

Hallo leute hab eine frage
Bei meinem 1500 bj83 leuchtet seit gestern dieses symbol was heißt das für mich ?
Danke für eurer abtworten
Gruß basti


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Bremsflüssigkeit auffüllen

Mfg Stefan
Zitieren
#3

Hallo Basti,

das du ein Problem mit deiner Bremse hast. Das ist die Differenzdrucküberwachung der Betriebsbremse. Schau mal wie der Füllstand der Bremsflüssigkeit ist. Der wird wohl zu niedrig sein.
Dann ist die Frage wo die Bremsflüssigkeit hin ist. Entweder eine äußere Undichtigkeit, sollte durch absuchen am Trac zu finden sein, oder der HBZ ist durch und der muss überholt werden.
In jedem Fall ist sofortiges Handeln gefragt.

P.S. Häufig ist auch nur das Kabel ab oder durch.

Gruß Oliver.
Zitieren
#4

Danke für eure antworten
Im hinteren ausgleichsbehälter war die flüssigkeit sehr gering hab sie jetzt aufgefüllt mal schauen ob sie wieder weniger wird.
Gruß basti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste